vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
wmf to jpeg 
Autor: Holli
Datum: 05.04.06 19:36

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, WMF-Dateien in das Jpeg-Format umzuwandeln.
Ich kann dazu leider keine externen Tools nutzen, da ich sie im System nicht verwenden darf.

Hintergrund:

Ich habe unterschiedliche LOGOS von verschiedenen Bereichen, welche ich in einen Briefkopf in ein PDF - Dokument aufnehmen möchte.

Das PDF wird über eine Klasse erstellt, welche leider nur JPEG-Bilder akzeptiert.

Hat da jemand eine Idee oder Anleitung zur Umsetzung?
Dieser Tip http://www.vb-tec.de/pdf-picture.htm läuft leider auf Fehler, da ich keinen bmp.Height und bmp.Width Wert zurück erhalte bzw. dieser 0 ist.

Nutze dazu auch eine andere Klasse, da dort auch unterschiedliche Schriften, Schriftgrößen, ... möglich sind. Hatte es nur mit dieser mal getestet.

Schonmal Danke für evtl. Antworten.

Gruß

Holger
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
wmf to jpeg673Holli05.04.06 19:36
Re: wmf to jpeg421Zardoz05.04.06 21:58
Re: wmf to jpeg456Holli06.04.06 09:10
Re: wmf to jpeg416Zardoz06.04.06 13:49
Re: wmf to jpeg398Holli06.04.06 16:37
Re: wmf to jpeg391Zardoz06.04.06 22:28
Re: wmf to jpeg386Holli07.04.06 21:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel