vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Zeile aus Server-Logfile analysieren 
Autor: Samson64
Datum: 12.04.06 21:02

Ich habe mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Ich möchte die Informationen (IP, Datum und Uhrzeit, angeforderte Datei, Referer, Browser, Betreibssystem usw.) aus so einer Zeile in Variablen oder einem Array speichern. In PHP und Perl kann man das mit einer Codezeile und regulären Ausdrücken machen. Das wird in VB mit Sicherheit nicht möglich sein. Deshalb suche ich dafür VB-Code oder eine Funktion - bevor ich mir selbst den Kopf zerbrechen muß. Vielleicht geht es ja besser als mit INSTR und ähnlichem Kram.

Viele Gr??e

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zeile aus Server-Logfile analysieren529Samson6412.04.06 19:22
Re: Zeile aus Server-Logfile analysieren303OldMan12.04.06 19:59
Re: Zeile aus Server-Logfile analysieren293Samson6412.04.06 21:02
Re: Zeile aus Server-Logfile analysieren338OldMan12.04.06 21:47
Re: Zeile aus Server-Logfile analysieren326Samson6413.04.06 04:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel