vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
exe aus exe generieren 
Autor: Typhoon0408
Datum: 12.05.06 18:36

Hallo zusammen,

Ich hoffe das es eine möglichkeit zur Lösung meines Problems gibt,

Ich versuche gerade einem Freund von mir ein Admin Programm zu schreiben welches von ihm gewünschte Bilder in eine Bildergallery generiert und in eine exe verpackt.

Hintergrund ist der das er seine Bilder auf eine CD packen will und diese nur für bestimmte Benutzer zum kopieren freigegeben werden sollen.

html bildergallery mit java script zu sichern ist zu unsicher, deswegen wollte ich aus diesem Programm eine eigene Gallery mit dem gewünschten Bildern erstellen und in eine Exe schreiben, das vorher festgelegte Passwort berechtigt dann zum kopieren der Bilder ansonsten ist nur eine Ansicht der Bilder möglich.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen, eine gopiergeschützte exe aus einem Programm zu erstellen.

Ich arbeite mit VB 2005.

Vielen Dank für eure fleisigen Antworten
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
exe aus exe generieren698Typhoon040812.05.06 18:36
Re: exe aus exe generieren317Zardoz12.05.06 18:52
Re: exe aus exe generieren323OldMan12.05.06 21:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel