vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Toolbar programmieren - brauche Hilfe 
Autor: Seek1
Datum: 14.06.06 11:19

Hallo Leute

Nachdem mir die Akkuanzeige im Tray zu wenig war und mir schon 20 mal der Saft unterm programmieren ausgegangen ist, habe ich beschlossen eine grosse Akkuanzeige zu erstellen. Abfrage usw, funktioniert einwandfrei. Wollte nun die Leiste auf dem oberen Rand des Bildschirms fest verankern. Nun habe ich das Problem, wenn ich einmal ein Programm maximiert habe, ich die Controls des Fensters nicht mehr sehen kann (sind ja hinter der Toolbar) , und auch der Desktop bei neuanordnung gerne seine Icons hinter meine Toolbar schiebt. Nun kommt meine Frage:

Wie kann ich Windows verbieten, (auch wenn ein Fenster maximiert wird) die Fenster, Icons oder sonstiges in dem von mir vorgegebenen Bereich zu malen???

mfg. und Danke im voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Toolbar programmieren - brauche Hilfe705Seek114.06.06 11:19
Re: Toolbar programmieren - brauche Hilfe407vbtricks14.06.06 19:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel