vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Daten einer bereits kompilierten Anwendung verändern... 
Autor: sXene Software
Datum: 17.06.06 14:05

Hallo!

Ich will meinem User die Möglichkeit geben ein Programm zu kompilieren. Das klappt aus super, der Code den der User in meiner Programmiersprache schreibt wird der bereits vorhadnenen exe als PropertyBag angehangen und die .exe überprüft diesen dann und macht was drin steht. Also kann mein User schon Programme schreiben und kompilieren.

Mein Problem ist, dass ich ihm auch die Möglichkeit geben will ein eigenes .exe Icon einzubauen, einen eingenen Product Name angeben e.t.c.
Da diese Eigenschaften jedoch nicht einfach so editierbar sind wenn die exe schon kompiliert ist, kann ich diese Möglichkeit noch nicht geben.
Nun gibt es z.b. Programme mit denen man das EXE icon aus einer bereits vorhandenen EXE verändern kann. Wie es mit den Eigenschaften wie Product Name e.t.c. aussieht weiß ich nicht. Aber irgendwo müssen diese Daten doch auch gespeichert werden...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Daten einer bereits kompilierten Anwendung verändern...610sXene Software17.06.06 14:05
Re: Daten einer bereits kompilierten Anwendung verändern...380OldMan17.06.06 22:53
Re: Daten einer bereits kompilierten Anwendung verändern...357sXene Software18.06.06 01:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel