vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Hex to Byte und Byte to Hex Konverter 
Autor: Honk
Datum: 23.06.06 09:36

Hallo Leute,

ich suche zwei Funktionen, einmal eine Hex to Byte Konverter und einmal einen Byte to Hex Konverter.

Zum konkreten Beispiel:

Ich habe eine Textbox1 wo ich einen Hexwert eingebe und möchte gerne in Textbox2 den Bytewert anzeigen lassen. In der Textbox3 möchte ich gerne einen Bytewert eingebn und in der Textbox4 den Hexwert anzeigen lassen. Wer kann mir bitte schnell helfen. Danke im vorraus.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hex to Byte und Byte to Hex Konverter1.239Honk23.06.06 09:36
Re: Hex to Byte und Byte to Hex Konverter577ICE-MAN23.06.06 11:25
Re: Hex to Byte und Byte to Hex Konverter518Zardoz23.06.06 15:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel