vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Fenster über 2 Bildschirme 
Autor: SiebertMaschine
Datum: 06.07.06 21:33

Hallo

Ich habe ein Programm welches beim Öffnen den gesamten Bildschirm bedecken soll. Den BorderStyle des Fensters habe ich auf „0- Kein“ gesetzt.

'Fenster ausrichten
    Frm_ScreenSelect.Left = 0
    Frm_ScreenSelect.Top = 0
    Frm_ScreenSelect.Width = Screen.Width
    Frm_ScreenSelect.Height = Screen.Height
Das funktioniert alles Super. Auf Arbeit jedoch habe ich eine 2 Bildschirmlösung und dort startet das Programm auch im Vollbild, ABER nur auf dem primären Monitor. Ich habe auf Arbeit kein VB so das ich da experimentieren könnte.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Fenster über beide Bildschirme öffnen kann?

Danke
Siebert
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fenster über 2 Bildschirme618SiebertMaschine06.07.06 21:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel