vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander 
Autor: Muflet
Datum: 15.08.06 01:35

Hi Leute,

ich möchte zwei Dateien GLEICHZEITIG vom Internet runterladen und nicht eine nach der anderen.
Egal wie ich es probiert habe, ob mittels MSINET.OCX
Inet1.openurl
geht erst weiter wenn der eine download fertig ist
auch mit doevents keine chance

hab sogar extra die APIs aus WININET.DLL rausgekramt
und es damit versucht weil ich gedacht habe es liegt vielleicht an dem msinet.ocx
aber keine chance
ich krieg es nicht hin zwei sachen parallel zu downloaden
also wie geht es?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander907Muflet15.08.06 01:35
Re: Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander625b43r_3oo315.08.06 07:41
Re: Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander587Muflet15.08.06 08:47
Re: Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander597vbtricks15.08.06 13:02
Re: Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander590Muflet15.08.06 16:07
Re: Mehrere Downloads gleichzeitig unabhängig von einander633vbtricks15.08.06 18:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel