vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
"Generator" 
Autor: dan vito
Datum: 13.09.06 11:23

Hallo,

bin zwar net ganz unwissend was VB angeht, aber leider noch kein crack !

Also, ich möchte eine Art Generator programmieren.

Situation ...

ich habe eine Tabelle in denen verschiedene zusammenmontierte Artikel [u]einen bestimmten sog. MODIFIKATIONSSTATUS entstehen lassen.

da immer neue Artikel hinzukommen, ändert sich auch sehr oft der Status.

Ich möchte es so programmieren, das ich durch ein drop down die verschiedenen Artikel anwähle und mir aus dieser auswahl der passende Status herausgefiltert und angezeit wird. zusätzlich sollte es möglich sein neue artikel dem ganzen hinzuzufügen !

hoffe hab´s nicht zu kpmpliziert beschrieben. wär sehr dankbar über lösungen !!!

gruss dan-vito
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
"Generator"700dan vito13.09.06 11:23
Re: "Generator"449Heiko13.09.06 15:17
Re: "Generator"458dan vito13.09.06 15:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel