vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alternativen... 
Autor: Blaub
Datum: 18.10.06 10:18

Axo gut ich dacht es würde auch ohen Admin rechte gehen bei VB... dann wäre es natürlich ein Problem wenn ich dafür auch Admin Rechte benötige...

HAb jetzt hier in der Firma auhc nochmal vorgeschlagen vlt. über eine Intranet/Internet Lösung nachzudenken.

Das Problem mit dem Server ist das dieser ins Firmennetzwerk eingespannt werden müsste und das von der IT Abteilung aber nicht zugelassen wird... Werde mich nun kundig machen was von der IT Abteilung in der Richtung nageboten wird.

Danke trotzdem nochmal für die Tipps
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alterna...905Blaub17.10.06 12:58
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...478wb-soft17.10.06 13:37
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...450Blaub17.10.06 14:06
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...426Dirk17.10.06 15:29
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...532wb-soft17.10.06 20:41
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...450Blaub18.10.06 10:18
Re: Möglichkeiten zum Verkürzen der Laufzeit o. sonstige Alt...495TIBOS23.10.06 02:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel