vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Mailempfang via Winsock 
Autor: Christoph85
Datum: 04.12.06 08:57

Na ja, im Tipp ist der Winsock als Objekt auf der Form gebunden.

Ich möchte allerdings erreichen, dass ich dieses Projekt in meine aktuelle Programmierung auf nehmen kann, diese arbeitet widerum mit der Klasse in diesen
Projekt:
"http://www.activevb.de/rubriken/klassen/downloads/cESMTP/cESMTP.zip"

Ich wollte versuchen, den Tipp so zu ändern, dass er nach dem Prinzip in der cESMTP-Klasse arbeitet. Da meine Fähigkeiten im Bereich Winsock, eher gleich null sind. Waren alle meine Versuche für die Papierkorb.

Wäre toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde für mein Problem
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mailempfang via Winsock976Christoph8501.12.06 14:23
Re: Mailempfang via Winsock533ModeratorDieter02.12.06 10:11
Re: Mailempfang via Winsock511Christoph8504.12.06 08:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel