vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
datenbanken sql 
Autor: christian
Datum: 19.02.02 14:21

Moin, ich habe mal eine frage, ich habe ein vb programm das eine access-datenbank verwaltet, diese datenbank wird jetz nach sql-server gebracht und ich schreibe das prog um, so ich moechte nicht mit dbgrid arbeiten und habe mir die tabellen jetzt in ein msflexgrid geladen tolle sache geht alles aber gestern war der kunde da und sagte mir er wolle auch in den tabellenansichten(flexgrid) loeschen und editieren wie das ???
leider kann ich doch nicht mit dem data enviorment keine sichten erstellen die ich mit variablen fuellen kann und zur laufzeit erst erstellen kann weiß jemand rat bin fuer alles dankbar bin den ganzen tag online...........und leider im bereich datenbakprog noch sehr neu christian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
datenbanken sql116christian19.02.02 14:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel