vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Login auf Website 
Autor: Newgeneration
Datum: 10.02.07 14:46

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne wissen, wie ich das in etwa, mit VB 2005 Express Edit. Realisieren könnte:

Ich schaue häufig auf einer meiner Lieblingswebsite nach, wer so alles von meinen Bekannten Kollegen momentan Onlie ist.

Nun möchte ich das mit einem Programm machen, das mir auflistet wer gerade online ist (also ähnlich wie MSN).
->Wie ich das mache, weis ich schon!

Nun ist aber das Problem, dass man bei dieser Website sich einloggen muss mit Benutzername und Passwort.

Frage:

Wie kann ich das einrichten dass das Passwort und der Benutzername gesendet wird, damit ich die Entsprechende Seite gesendet bekomme??

Thanks for your Help!!

mfg

Newgeneration

MANCHMAL WILL EINE GRUPPE KRIEG FR?HREN,
ABER ES GIBT KEINEN FEIND
DANN WIRD EINER ERFUNDEN-

NACH EINEM TODSICHEREN PRINZIP

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Login auf Website797Newgeneration10.02.07 14:46
Re: Login auf Website512VBMichi11.02.07 00:00
Re: Login auf Website509Newgeneration12.02.07 19:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel