vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Winsock - Aktualisieren?! 
Autor: Chrisomator
Datum: 17.06.07 15:16

Hallo, ich suche eine Funktion oÄ. was die funktion hat WinSock zu aktualisieren.

Also mein Programm verbindet per WinSock mit:

WinSock1.Close
Winsock1.RemoteHost = "bla"
WinSock1.RemotePort = "80"
WinSock1.Connect

Dann unter Private Sub WinSock1.Connect sende ich dann das Request welches per Post auf einen Button klickt.

Auf dann kriege ich ja wieder etwas ausgegeben also das Ergebnis der Post anfrage. Dort Filtere ich dann das ein Bild hinaus welches immer anders ist. Das wiederhole ich sehr oft.

Das Problem ist das das Bild was mir ausgegeben wird immer das selbe ist.

Wenn ich aber manuell die Seite aufrufe und sie aktualisiere kriege ich immer ein anderes Bild heraus.

Eingentlich müsste WinSock mir auch ein anderes Bild ausgeben weil ja WinSock1.Close und dann verbindet er wieder neu.

Also wenn jemand weiß wie ich mit WinSock die Seite aktualisiere bzw. das ich immer ein anderes Bild bekomme dann BITTE BITTE BITTE Posten oder mich per ICQ anschreiben. Danke!

mFg Chrisomator
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Winsock - Aktualisieren?!919Chrisomator17.06.07 15:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel