vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Schnellen Screenshot und Bildanalyse 
Autor: Gregy
Datum: 17.07.07 17:49

Also ich find die Methode schon sehr gut. Jetzt fehlen mir nur noch Befehle für die Bildanalyse. Den Skaliermodus hab ich zwar schon auf Pixel und ich hole die einzelnen Pixel mit
farbe=Pictire1.Point(x,y)
Aber auch schon bei kleinen Bildern dauert es ne Ewigkeit, bis er die durchlaufen ist.
Das wäre super geil, könnte mir jemand dazu noch eine schnelle Alternative bieten. Ich hab gestern den ganzen Tag gesucht; vielleicht bischen blöde, aber ist bestimmt ne API, die das kann?? Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

Ich bitte euch also noch einmal etwas Brauchbares zu posten.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
[b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.631Gregy16.07.07 20:00
Re: [b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.063Zardoz17.07.07 10:33
Re: [b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.428Gregy17.07.07 14:22
Re: [b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.053Gregy17.07.07 17:49
Re: [b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.105Zardoz17.07.07 18:11
Re: [b]Schnellen[/b] Screenshot und Bildanalyse1.162Gregy17.07.07 22:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel