vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Playlisten im WMP 
Autor: CG-S
Datum: 30.11.07 15:13

Hallo!

Also, nachdem ich das jetzt mit der List-Variante mal getestet habe mußte ich feststellen, das geht ja gar nicht so einfach wie ich dachte.
Es ist kein Prob, die Playlist in eine Liste zu schreiben, und immer den aktuelles Listindex mitzuschreiben.
Was aber scheinbar nicht geht, den Track des ausgewählten listindex in den WMP zu übergeben. Ich wollte
MP3_Player.currentMedia.sourceURL = Playliste.List1.ListIndex
verwenden, aber die sourceURL kann man offensichtlich nur auslesen.
Tja.
Gibts denn eine Eigenschaft des WMP, innerhalb einer Playlist den Player zu einem bestimmten Track zu "lotsen"?


Danke
Chris
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Playlisten im WMP 
Autor: CG-S
Datum: 27.11.07 10:34

Hallo!

Mein Prog spielt eine Playlist im WMP ab.
Jetzt suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das er sich die Position der Playlist merkt.
Die Spielzeit ist ja kein Problem, jetzt sollte er auch ncoh bei dem Lied weitermachen, wo er beim Beenden des Programms zuvor aufgehört hat.
Ich denke, am einfachsten wäre es wohl, die Playlist in eine Listbox zu laden und sich immer die Position dort zu merken.

Gibts da auch noch ne andere Möglichkeit? Ohne Listbox?
Eine eigenschaft des WMP s vielleicht?


Danke schon im voraus!
Chris
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel