vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Quelltext eines Frames lesen / Webbrowser control 
Autor: stev-e87
Datum: 05.02.09 19:52

Halle liebe VBler,

habe nun einige Zeit zugebracht eine entsprechende Lösung für mein Problem zu finden, bin aber noch nicht am Ziel angekommen und hoffe nun von euch tatkräftige Unterstützung zu bekommen.

Das Problem: im Browserelement wird eine Seite aus Frames bestehend geladen. Von einem dieser Frames brauche ich den kompletten Quelltext. Das macht die Sache so kompliziert, denn den Teil der im Body steht bekommt man raus, nur den für mich relevanten Teil im Head nicht.
Das Frameziel auslesen und die Seite separat nachladen klappt auch nicht, dadurch werde ich auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet. Das geschieht irgendwie mit Query-Elementen "&status=irgendwas"

Wer eine Idee hat immer her damit ;)

MfG
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Quelltext eines Frames lesen / Webbrowser control1.028stev-e8705.02.09 19:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel