vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
html checkbox als post-methode übergeben 
Autor: Hubert Holler
Datum: 02.12.17 19:57

Ich verwende winsocket in einem vb6 Projekt.

Das ganze funktioniert auch, bis auf die Übergabe einer Checkbox.

Mein Ergebnis für die Übergabe der Inputfelder sieht wie folgt aus:
-------------
Content-Disposition: form-data; name="uploaded_file_1"; filename="datei.txt"; name="convert_add_distance"; value="1"; checked="checked"
--------------

Die Datei für den Upload und die Checkbox die ich übergeben möchte haben folgenden html code:
---------------
<input type="file" id="input:uploaded_file_1" name="uploaded_file_1" multiple>
<input type="checkbox" name="convert_add_distance" value="1" id="convert_add_distance_checkbox"><label for="convert_add_distance_checkbox" style="cursorointer;">distance</label>
----------------

Die Datei wird erfolgreich übergeben, aber nicht die Checkbox "convert_add_idstance".
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese erfolgreich übergebe.

Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
html checkbox als post-methode übergeben1.095Hubert Holler02.12.17 19:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel