vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Größe der Form gesperrt... 
Autor: I.V.
Datum: 15.07.19 10:02

Hallo zusammen,

ich habe hier ein so seltsames Problem, dass mir sogar das Beschreiben schwer fällt

Und war geht es um eine Form.
Die Eigenschaft Borderstyle steht auf Änderbar.

In der Entwicklungsumgebung kann ich das Fenster mit der Maus (durch ziehen) in der Größe ändern.
Dann ist auch alles normal.

Aber manchmal geht das nicht und die Form ist in der Größe nur bis zu einer bestimmten Größe(Height, Width) änderbar.

Wenn ich das nicht rechtzeitig vorm Kompilieren mehre, dann gibt's im Anschluss Probleme.
Und weil ich die Ursache nicht kenne, kann ich nur eine alte Version des Fensters laden.

Meine Frage ist nun, kennt jemand die Ursache?

Danke und Gruß Ingo

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Größe der Form gesperrt...154I.V.15.07.19 10:02
Re: Größe der Form gesperrt...72Manfred X16.07.19 11:50
Re: Größe der Form gesperrt...71I.V.16.07.19 13:16
Re: Größe der Form gesperrt...63Manfred X16.07.19 23:30
Re: Größe der Form gesperrt...60I.V.17.07.19 11:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel