vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: ImageBox 
Autor: Bastian
Datum: 03.05.02 17:52

Danke,
aber noch mehr Fagen:
gibt es noch mehr Programme außer die Englische rc.exe zum komplimieren von res-Dateien? Ich kann zwar Englisch aber noch nicht so gut. Deshalb sollte das Progeramm deutsch und Freeware sein.
Und wie kriege ich das hin, das hin, das der Rahmen auch wieder verschwindet wenn der Mauszeiger die ImageBox verlässt? (Ich habe MoseMove schon Visible auf True gesetzt!)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ImageBox67Bastian02.05.02 16:18
Noch ne Frage!53Bastian02.05.02 18:34
Re: ImageBox301ModeratorDieter02.05.02 18:46
Re: ImageBox45Bastian03.05.02 17:52
Hat denn keine 'ne Idee?129Bastian04.05.02 13:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel