vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert? 
Autor: CrazyMetal
Datum: 28.01.10 09:44

Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit eine (VB6) ActiveX-DLL zu erstellen, in der eine Form (Kundenauswahl) angezeigt wird.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie ich den Rückgabewert bekomme, also die Kundennummer.

Meine fixe Idee war:
Dim myLong As Long
Dim kundenauswahl As CKundenauswahl
Set kundenauswahl = New CKundenauswahl
 
'Jetzt wird es spannend: Die Idee...
myLong = kundenauswahl.showForm()
Die Form ist etwas komplexer, mit FelxGrid, etc...
Wie mache ich das am besten, das meine Klasse auf die Form "wartet" und beim Schließen einen Rückgabewert übergibt.

mfg,
Crazy

Btw: Übrigens bin neu hier *in die Runde wink*

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen!
Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?6.032CrazyMetal28.01.10 09:44
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.557MCP28.01.10 11:44
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.564CrazyMetal28.01.10 11:55
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.519MCP28.01.10 12:05
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.759CrazyMetal28.01.10 12:35
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.461MCP28.01.10 13:03
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.407CrazyMetal28.01.10 13:24
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.394MCP28.01.10 13:37
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.511CrazyMetal28.01.10 13:53
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.352MCP28.01.10 13:54
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.340CrazyMetal28.01.10 14:39
Re: DLL mit Formular, nur wie bekomme ich den Rückgabewert?3.350MCP28.01.10 14:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel