vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Re: Problem mit Microsoft Windows Common Controls 6.0 (SP6) 
Autor: Tenconi
Datum: 27.09.18 13:04

E R F A H R U N G


Ja die MS Sevice Pack!!!... Mierabel ist es!!!!!

Mein Erfahrung:
habe ein Rechener 525 Digits, mit Algebra Parser Programmierbar in VB6 geschrieben,

Zuvor hatte ich diese Rechner mit Visual Basic 2010 programmiert..... znd dannn...?

Viele schüler waren zuerst begeistert und wollten nach mein Vorführung in der Technik Hochschule
meine rechner haben.

Nach kurze Zeit, waren die Entäuchung sehr grosse, bei ein Laptop ging, bei der andere nicht
und so weiter... PROBLEME^300 !! Sevice Pack 6 installiert, mit Auto registry bla bla bla... noch Probleme!!!!

Meine Enscheidung, ich schreibe dieser Programm um! und zwar mit Visual Basic 6 !!!
die File Dialog File Open und File Save NICHT mit File Dialog Component von MS,
sonder mit API und Win32 DLL.

A L S O . . .. . K E I N E . .. . C O M P O N E N T . . . . V O N . . . M S .. A N B I N D E N !!!

UND DANNn...???
haben die Stunden meine neu Programme bekommen, und es functioniert bei ALLE RECHNER
Von WINDOW 95 bis Window10 OHNE PROBLEME!!!!!.
DIE BEGEISTERUNG war zurückgekehrt!!!
Trotzt nur VB6, dieser Programmiebar Parser Rechner mit max. 525 Digits,
ist sehr SCHNELL und kann sich sehen lassen!

Dieser Service PACK von MS sind einfach ein MISERABEL SACHE.

Abgesehen davon dass Böse Programmierer mit dieser MS kompliziert und unübersichtlich Philosophie,
wie die Mader im Käse ihre Schreckliche Virus und Trojaner verteilen können
und der PC anwender merke davon nicht!!!.< Weltweite MS Monopol abhängikeit >


Nun ja, um auf das Thema zurück zu kommen, NICHT ALLE WAS NEU IST IST GUT,
Es geht für viele Sofware Firmen nur um das Grosse Geld, Update nicht kostenlose usw...,
neue Antivirus Sofware, neu Hardware... usw....

Auf jeden fall Functioniert das Programme mit VB6 mit alle Window Rechner.
VORAUSSETZUNG : NICHT die Erweiterte MS Paket xxx verwenden!! sonder ein parr nutliche
Function mit API schreiben.

Wenn sich sich überzeugen wollen dann können sie Dieser Rechner Project anschauen,
da ist der zugang Link von mein Freigegeben Google Drive Dateien:

https://drive.google.com/drive/folders/1C5m6REixX39Zlr60b3lBWtjVH7yFnp-a?usp=sharing

Rechner_525_Digits_GRF_01.RAR ' Komplete VB6 Project
Einfuehrung_Demo_01.MP4 ' Video Anleitung

Dieser Sofware sind frei!

Probier geht über viele bla bla bla, Einfach anschauen und Testen, und dann bewerten!

Für neue hilfe und oder ideen und vorchlage, würde mich auf antworte von euch freuen!

( da ich Franzose bin, offe dass mein Deutsche verständlich ist ? )

Grussen
bis dann!

Bernard Tenconi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Problem mit Microsoft Windows Common Controls 6.0 (SP6)6.457Detlev213.06.13 23:57
Re: Problem mit Microsoft Windows Common Controls 6.0 (SP6)3.213OGGI16.06.13 11:40
Re: Problem mit Microsoft Windows Common Controls 6.0 (SP6)1.317Tenconi27.09.18 13:04
Re: Problem mit Microsoft Windows Common Controls 6.0 (SP6)3.206visualfx27.09.18 21:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel