vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Re: Run-time error '429': ActiveX component can't create object 
Autor: Tiger
Datum: 20.08.02 09:45

Hallo Dieter!
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin mir sagar ziemlich sicher, dass eine oder mehrer DLL('s) nicht registriert sind, da ich schon einige im nachhinein nachregistrieren musste aber unabhänging von meinem Projekt.

Also nun zum Projekt:

Seit dem mein PC neu aufgesetzt wurde, liefert mir der Compiler gleich ganz am Anfang eine Fehlermeldung:

-----------------------------------------------
Option Explicit

Public LoginSucceeded As Boolean
Public LoginString As String
Public ConcurrencyString As String
Public ISession As Session
-----------------------------------------------

Der Compliler schreit bei "ISession As Session" mit der Fehlermeldung "User-defined type not defined".

Da das Projekt früher einwandfrei gegangen ist, ist mir nicht bewusst, was ihn jetzt fehlt...

Ich hoffe, es hilf dir weiter?!

LG Georg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Run-time error '429': ActiveX component can't create object353Tiger19.08.02 14:42
Re: Run-time error '429': ActiveX component can't create obj...2.600ModeratorDieter19.08.02 14:52
Re: Run-time error '429': ActiveX component can't create obj...279Tiger20.08.02 09:45
Re: Run-time error '429': ActiveX component can't create obj...2.560ModeratorDieter20.08.02 10:12
Re: Run-time error '429': ActiveX component can't create obj...245Tiger20.08.02 10:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel