vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa??? 
Autor: P2k
Datum: 13.08.04 12:46

Danke Michi,

Es geht mir hierbei eigentlich nur darum, das ich mir ein kleines Tool schreiben will mit dem ich jede x beliebige Zeichenkette in jeder Form darstellen will und das auch wieder umkehren will, weiterhin will ich hier versuchen noch einige "Formeln einzubauen die Umwandlung ohne Kenntnis der Formeln Quasi unmöglich machen.
Das ganze dient mir eigentlich nur zur Übung, ich habe das letzte mal vor ca. 3 Jahren etwas mit VB gemacht und bin daher ganz schön eingerostet also denke ich mir jetzt einfach mal einige kleinere Übungen aus um einfach wieder i Übung zu kommen.
Das zweite ist, das ich hiermit jemanden der sich für den absoluten Überhacker hält einfach mal beweisen will, das man auch mit relativ einfachen Mitteln Codes so verschlüsseln kann das er diese definitiv nicht knacken kann. Ausser dieser Umwandlung mit den eingebauten Formeln (als kleine Falle) kommt da noch etwas mehr und dann soll er sich mal die Zähne dran ausbeißen.

MfG P2k
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa???1.093P2k11.08.04 17:34
Re: Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa???689michi-bib13.08.04 12:08
Re: Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa???650P2k13.08.04 12:46
Re: Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa???587michi-bib13.08.04 17:31
Re: Zeichenketten wandeln in Binär und Hexa???646P2k14.08.04 16:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel