vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reinspeichern  
Autor: lacoste
Datum: 26.08.04 14:34

Hi Leute,
hab mal wieder ein Problem. Ich hab mir ein Programm gebastelt mit dem ich von meinen anderen Programmen die ich schon selber programmiert habe Sachen wie die Versionsnummer oder wann es das erste mal benutzt wurde auslesen kann.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte, dass mir das Programm die Werte wo es ausgelesen hat in eine Textdatei untereinander gegliedert schreibt.
Das heißt, wenn die Textdatei noch nicht existiert, dann muss sie neu angelegt werden.

Währe super wenn mir da einer ein Beispiel zeigen könnte und nach Möglichkeit sehr einfach erklärt, sodass es auch ein Anfänger - wie ich - kapiert.
Schon mal bessten Dank im Vorraus!!!!

Gruß lacoste
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reinspeic...1.114lacoste26.08.04 14:34
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...760ModeratorDieter26.08.04 16:57
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...640lacoste27.08.04 09:33
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...651McKinley27.08.04 18:53
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...611lacoste28.08.04 17:30
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...582McKinley29.08.04 14:48
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...569Myst03.09.04 22:00
Re: Eine TXT Datei erstellen und in Sie etwas reins...629McKinley04.09.04 20:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel