| |

Suche Visual-Basic CodeTyp mit Daten füllen | |  | Autor: rbtux | Datum: 10.09.04 14:37 |
| ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Textdatei bis ca. 15000 Zeilen in der Informationen gespeichert sind:
Eine Zeile sieht in etwa so aus:
"CallId","OriginationNumber","OriginationName","CalledNumber","CalledName","DestinationNumber","DestinationName","StartDate","StartTime","ScriptConnectDate","ScriptConnectTime","DeliveredDate","DeliveredTime","ConnectDate","ConnectTime","EndDate","EndTime","Currency","Costs","State","PublicAccessPrefix","LCRProvider","ProjectNumber","AOC","OriginationDevice","DestinationDevice","TransferredByNumber","TransferredByName","TransferredCallId1","TransferredCallId2","TransferredToCallId","TransferDate","TransferTime","DisconnectReason"
Ich habe nun ein Typ definiert:
Public Type RBScaRow
CallId As String
OriginationNumber As String
OriginationName As String
CalledNumber As String
CalledName As String
DestinationNumber As String
DestinationName As String
StartDate As String
StartTime As String
ScriptConnectDate As String
ScriptConnectTime As String
DeliveredDate As String
DeliveredTime As String
ConnectDate As String
ConnectTime As String
EndDate As String
EndTime As String
Currency As String
Costs As String
State As String
PublicAccessPrefix As String
LCRProvider As String
ProjectNumber As String
AOC As String
OriginationDevice As String
DestinationDevice As String
TransferredByNumber As String
TransferredByName As String
TransferredCallId1 As String
TransferredCallId2 As String
TransferredToCallId As String
TransferDate As String
TransferTime As String
DisconnectReason As String
End Type Ich möchte nun ein Array des Typ RBScaRow generieren mit einem eintrag pro zeile!
wie bring ich das denn am besten hin? |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevWizard für VB5/6 
Professionelle Assistenten im Handumdrehen
Erstellen Sie eigene Assistenten (Wizards) im Look & Feel von Windows 2000/XP - mit allem Komfort und zwar in Windeseile :-) Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|