vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Erstellen eines 2sprachigen XLS.Sheets--> Function Replace String 
Autor: jens52
Datum: 08.02.05 15:08

Hallo Jay D,
kann mir vorstellen, dass du schneller eine Rückmeldung erwartet hast.

Habe mich gestern mit deiner Frage befaßt und auf verschiedenen Wegen Control in ein Excel-Sheet eingebaut, und versucht der Caption, Text oder Value zur Laufzeit zu setzen. Ergebnis: Hab's nicht hinbekommen.

Umso mehr bin ich jetzt neugierig, wie du's geschafft hast bzw. wie deine Lösung aussieht. Schließlich lerne auch ich gern etwas dazu.

Einigen anderen wird's genauso gehen, Gruss Jens52
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Erstellen eines 2sprachigen XLS.Sheets--> Function Replac...1.054Jay D05.02.05 17:11
Re: Erstellen eines 2sprachigen XLS.Sheets--> Function Re...559Jay D08.02.05 14:20
Re: Erstellen eines 2sprachigen XLS.Sheets--> Function Re...546jens5208.02.05 15:08
Re: Erstellen eines 2sprachigen XLS.Sheets--> Function Re...594Jay D09.02.05 20:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel