vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB  
Autor: Jay D
Datum: 11.02.05 15:36

Hi Jens ..

ich muss schon sagen, manchmal ist ein fehler so offensichtlich dass man es kaum glauben kann. ...

.. so hab ich es dann auch gelöst...

Aber ich sortiere die Sheets nach einer bestimmten Versionsnummer V ...., da ich die Anforderung hatte, dass das Speicherdatum des Sheets nich gleich einer neuen Versionsnummer entspricht . Beim normalen speichern wird einfach überschrieben .. bei einer neuen Version ein neues Sheet erzeugt !!

so far

Greetz & Cheers
Jay D

PS: Freut mich dass dir Prog Excel.sheet 2Sprachen gefallen hat
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB 1.305Jay D10.02.05 16:25
Re: Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB 867Wolfgang10.02.05 16:36
Re: Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB 812Jay D11.02.05 11:42
Re: Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB 789jens5211.02.05 15:24
Re: Altbekanntes Problem: Gänsefüßchen in VB 820Jay D11.02.05 15:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel