vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Ersatz für msflexgrid.ocx 
Autor: vbtricks
Datum: 24.02.05 11:30

Lieber Christoph,

ich hoffe, dass du nicht an jeden Nutzer dieses Forums eine Mail mit der Bitte um Beantwortung der obigen Frage geschickt hast. Bei vielen kommt ein derartiges Verhalten nicht gut an. Sollte dies das erste Mal sein, nimm's nicht weiter tragisch, aber unterlass soetwas nächstens.
Bist du mit der Resonanz auf deine Frage in diesem Forum nicht zufrieden, poste die Frage doch zusätzlich in Foren auf anderen Seiten. Gewöhnlich finden dich die Leute, die dir helfen können. Falls keine Antwort kommt, kann es auch sein, dass niemand eine Antwort darauf hat. Es muss nicht am mangelnden Interesse liegen.

Gruß,

Stefan

P.S: Ich kenne übrigens keinen Ersatz für msflexgrid.ocx.

Web: http://www.vbtricks.de.vu/

VBTricks.de.vu. Meine Webseite zu VB und anderen Programmiersprachen. Verschiedene fortgeschrittene OCXe und komplette Projekte sind im Sourcecode verf?gbar.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ersatz für msflexgrid.ocx1.737esc22.02.05 19:16
Re: Ersatz für msflexgrid.ocx957RapID23o523.02.05 09:13
Re: Ersatz für msflexgrid.ocx919esc24.02.05 04:27
Re: Ersatz für msflexgrid.ocx1.099vbtricks24.02.05 11:30
Re: Ersatz für msflexgrid.ocx987zillertaler25.02.05 12:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel