vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
mp3 länge 
Autor: planetfreax
Datum: 15.06.05 00:34

Hallo

schreibe grad ein programm welches mir alle meine mp3s auflistet und mit tags in eine datenbank schreibt. habe bis jetzt alles hinbekommen.
das problem ist nur das ermitteln der länge eines mp3s.
alle codes und beispiele die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren entweder gar nicht oder brechen bei bestimmen mp3s ab.
auch hier der tip "Länge einer MP3-Datei mit Hilfe der API auslesen"
bleibt hängen.
das was jetzt bis jetzt am besten klappte war die duration mittels dem mediaplayercontrol auszulesen. das ist leider nur viel zu langsam und stuertzt auch ab.
kennt jemand noch wirklich was gutes was klappen kann? im explorer zeigt er mir alle längen der mp3s an also muss es ja irgendwie gehen.
vieleicht nen activex control oder so???..
danke schonmal
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
mp3 länge1.043planetfreax15.06.05 00:34
Re: mp3 länge673Mätti03.07.05 18:12
Re: mp3 länge610planetfreax03.07.05 23:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel