vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Ein Label zeitgleich aktualisieren, während ich einen Slider betätige 
Autor: lacoste
Datum: 01.08.05 20:17

Hi Leute,
ich arbeite gerade an meinem Tuning Programm und da brauch ich jetzt für meinen Speicheroptimierer einen Slider. Der Slider bekommt von mir die Information wie groß mein Ram ist, also z. B. 512 MB. daneben habe ich mir ein Label hingestellt, das mir jetzt immer die Value des Sliders wiedergeben soll, nur das funktioniert nicht zeitgleich.

Ich möchte, während ich meinen Slider bewege, dass er sofort den neuen Value-Wert in das Label schreibt, nicht erst wenn ich den Slider wieder los lasse.
Das gleiche gilt, wenn auf dem Slider der Fokus ist und ich mit den Pfeiltasten den Slider bewege, dann verändert sich der Wert im Label überhaupt nicht, erst wenn ich wieder mit der Maus auf den Slider klicke!

Weiß jemand wie ich das am besten programmieren kann???

Schon mal besten Dank für eure Hilfe

MFG
Falk
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ein Label zeitgleich aktualisieren, während ich einen Slider...1.103lacoste01.08.05 20:17
Re: Ein Label zeitgleich aktualisieren, während ich einen Sl...707Zardoz01.08.05 20:25
Re: Ein Label zeitgleich aktualisieren, während ich einen Sl...685lacoste02.08.05 08:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel