vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder normal geladen wurde  
Autor: Lacoste
Datum: 23.10.05 12:46

Jap genau sowas suche ich!

Mein Problem nur: Ich brauche spezielle Parameter die meine Anwendung wissen lassen, das sie in den Tray gehen soll und nicht das sie nur minimiert dargestellt wird.

Die Funktion selber zum Darstellen im Tray wäre ja schon fertig in mein Programm integriert, nur eben nicht der Befehl wann sie in den Tray gehen soll und wann sie ganz normal dargestellt werden soll.

Gibts da irgenwie eine Möglichkeit?

Gruß
Falk
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder normal ...1.303Lacoste23.10.05 12:31
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...869wurlitzer23.10.05 12:37
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...832Lacoste23.10.05 12:46
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...884T.i.m.23.10.05 14:53
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...809Lacoste23.10.05 17:27
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...804T.i.m.23.10.05 18:19
Re: Anwendung soll ermitteln ob sie durch Autostart oder nor...835Lacoste23.10.05 18:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel