vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: KEIN Diagramm erstellen 
Autor: Wipss
Datum: 30.03.06 23:29

Hallo Zardoz

Habe mir gedacht das du drauf antworten wirst, kenne nämlich schon deine Antworte aus diversen Beiträgen. Mit deinem Beispiel kann ich so direkt nicht viel anfangen, da ich in dieser Sache ein blutiger Anfänger bin, aber man lernt ja nie aus oder.
Also eigentlich wollte ich ja keine Sinuskurve darstellen sondern nur einzelne Pixel setzen. Was ich also bräuchte sieht normalerweise anders aus.
Noch mal zum verdeutlichen. Wenn ich in einer Textbox eine Zeit stehen habe von
>= 60 sec. soll nun ein Pixel in der Zeitachse gesetzt werden und wenn in der zweiten Textbox ein Wert >= 0.5% steht soll der Pixel einen Pixel nach oben gesetzt werden. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an

!
!
% !
! x ' soll ein Pixel Darstellen
!x________________________________
ZEITACHSE

sorry für diese scheiß Darstellung aber anders kann ich dir es nicht zeigen.

So noch mal meine Frage: Wie muss ich den Code definieren so das das erste x unten links in der Ecke als blauer Pixel dargestellt wird, mit einbezogen meine beiden Textboxen (Zeit + %) als Wertvorgaben.

Vielleicht kannst du mir ja einen anderen Tipp geben.

Danke schon vorab
PS: Konnte leider nicht früher antworten, komme jetzt erst von Schicht

mfg Catdog
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
KEIN Diagramm erstellen1.009Wipss29.03.06 12:26
Re: KEIN Diagramm erstellen509Zardoz29.03.06 13:35
Re: KEIN Diagramm erstellen558Wipss30.03.06 23:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel