vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Sendkeys an Bildschirmtastatur 
Autor: cplyow
Datum: 08.05.08 19:16

Einen wunderschönen guten Abend Freunde der Sonne,
ich hab da ein Problem und bin innerlich schon am verzweifeln. Ich habe ein vbs script geschrieben welches nach bestimmter Zeit eine Tasenfolge auslesen soll. Das klappt ja alles wunderbar in Texboxen. Problem ist aber wie folgt. Die Sendkeys sollen inerhalb eines Spieles betippt werden. Dieses funktioniert aber nicht. Ich hab das ganze ma per Bildschirmtastatur getestet und siehe da wenn man die Tasten dort drückt klappt es. DIe frage ist nun folgende ist es möglich sendkeys an die Tastatur zu schicken und diese soll dann im Programm also in der tastatur die Tasten betätigen? Geht das per Sendkeys überhaupt?! Falls nicht gibt es eine andere Möglichkeit das zu machen. Ich wäre euch sowas von Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Die Tastenkombinationen sind diese : Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z 8 8 Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z 8 8 usw
Gruß Wolfgang

Beitrag wurde zuletzt am 08.05.08 um 19:19:13 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Sendkeys an Bildschirmtastatur1.640cplyow08.05.08 19:16
Re: Sendkeys an Bildschirmtastatur1.062Hawker15.07.08 15:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel