vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
speziellen Zähler proggrammieren!!! 
Autor: ooOmcgOoo
Datum: 04.08.08 13:04

Hi peoples!!

ich möchte gern ein Programm erstellen !!

ich erklär das mal kurz

Also ich hab 37 buttons bei VB6 erstellt und jeder Button steht für eine Zahl!!
Jetzt soll er die Buttons zählen die ich nicht angeklickt habe und in einem Textfeld anzeigen!! also für jede zahl auch ein Textfeld!!

d.h. für jede Zahl die ich nicht klicke muss er in einem textfeld 1 dazu zählen und wenn ich die zahl erwischt habe muss das Programm diese Zahl auf 0 zurücksetzen und wieder von vorne anfangen!!

kann mir jemande den Quellcode für einem Button zeigen?? den rest würde ich selber hinbekommen

Ist sowas überhaupt in VB6 möglich??

Ich muss aber dazu sagen das ich ein waschechter noob in sachen VB6 bin!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
speziellen Zähler proggrammieren!!!1.355ooOmcgOoo04.08.08 13:04
Re: speziellen Zähler proggrammieren!!!838Scrapy04.08.08 14:14
Re: speziellen Zähler proggrammieren!!!813ooOmcgOoo04.08.08 15:48
Re: speziellen Zähler proggrammieren!!!778wb-soft04.08.08 16:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel