vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Type Anweisung in VB.Net 
Autor: Schmunzelhase
Datum: 23.10.11 22:02

Guten Abend,

Danke noch mal für die zusätzlichen Tipps.
Einiges habe ich bereits schon verstanden ... aber es macht es auch nicht einfacher. Hoffentlich habe ich mich mit dem Projekt nicht übernommen.

Mit Class hatte ich anfangs auch schon experimentiert. Aber es gelang leider nicht das Feld so zu dimensionieren wie ich es brauche (ein Array im Array).

Erschwerend wird sicherlich hinzukommen, dass ich früher eben den kompletten Datentyp gKasse(X) ganz easy in eine Datei schreiben konnte (PUT). Das wird jetzt garantiert um einiges komplizierter ... seufz

Aber nun gut. Man wächst eben an seinen Aufgaben (learning by doing)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Type Anweisung in VB.Net2.385Schmunzelhase23.10.11 09:54
Re: Type Anweisung in VB.Net1.444Manfred X23.10.11 11:43
Re: Type Anweisung in VB.Net1.458Schmunzelhase23.10.11 14:41
Re: Type Anweisung in VB.Net1.431Manfred X23.10.11 19:54
Re: Type Anweisung in VB.Net1.391Schmunzelhase23.10.11 22:02
Re: Type Anweisung in VB.Net1.510Manfred X23.10.11 22:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel