vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Bildbetrachtungsprogramm 
Autor: ICE
Datum: 31.05.01 16:18

Danke erst mal für deine Bemühungen
DOCH
Mein Problem ist es na ja die Programmcodes. Da ich erst seit 1 Monat mich mit Visual Basic beschäftige.

Die Opjekte sind:
-TreeView für die Ordnerwahl, es soll aber nur die Auswahl von 2 Ordnern möglich sein (also nicht auf die gesamte Platte oder Laufwerke)
-ListView in der die Icons (verkleinerte Bilder) sind, die beim klicken auf Orginalgröße vergrößert werden.
-ImageList als Kontainer für Bilder, sollten aber aktuallisiert werden wenn neue Bilder dazukommen
Du kannst natürlich auch andere Objekte verwenden. Wenn du mir helfen solltest. Wofür ich dir echt dankbar wäre.
Danke schon mal im vorraus für den Zeitaufwand
Bis hoffentlich bald
CU
Marcus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Bildbetrachtungsprogramm100ICE31.05.01 13:56
Re: Bildbetrachtungsprogramm314ModeratorDieter31.05.01 14:11
Re: Bildbetrachtungsprogramm84ICE31.05.01 16:18
Am besten mal mailen...292ModeratorDieter31.05.01 19:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel