vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Anmeldung unter Access Programmieren 
Autor: Biber
Datum: 12.03.02 09:14

Hallo zusammen
ich mach zur Zeit Praktikum und muss für eine Access Datenbank eine Anmeldung in VBA programmieren bloss hab ihc kein Plan wie das gehen soll.
Man muss seinen Namen, sein Passwort und das Programm das man testet eingeben.
Weiterhin muss man noch auswählen können ob man administration machen will oder ganz normal in Formularen arbeiten will.
Je nach Rechten sollen verschiedene Formulare bzw. funktionen verschiedener Formulare sichtbar und funktionstüchtig sein.
Ich hab absolut kein Plan von Access und hier will mir keiner helfen Das einzige was ich in Access mit VBA machen kann ist das was in sonem dicken Markt und Technik Access Buch steht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder zumindest sehr nützliche Tips geben.
Danke schonmal im Vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anmeldung unter Access Programmieren56Biber12.03.02 09:14
Re: Anmeldung unter Access Programmieren30Himba17.03.02 03:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel