| |

Suche Visual-Basic CodeDON'T USE VB FOR NET | |  | Autor: Vampire666 | Datum: 09.08.02 11:00 |
| Also:
Warum verwendest du VB ???? ist viel zu langsam, dann gibt es recht viele Fehler, es ist dazu auch nicht sicher, dass immer alles ausgeführt wird weil es so langsam ist und direkt kommt man duirch VB nicht auf ne mySQL DAtenbank, bei den meisten Web-Providern, da man da nur mit dem Localhost arbeiten darf und nicht mit der der IP, leider, aber so ist es halt
also PHP ist wirklich nicht schwer zu lernen, habe damit vor 2-3 Monaten angefangen und inzwischen geht das alles ziemlich schnell. Würde ich Dir echt empfehlen !!!!
Aber ist ja deine Sache, wenn du es lieber kompliziert haben willst, dann nimm VB.
Wenn du natürlich nur auf ne MySQL DAtenbank zugreifen willst, kannst du das auch mit VB machen, wenn du die IP.
Dazu nimmt man normalerweise dan ODBC Treiber. Bekommt man irgendwo bei www.mysql.com
oder einfach irgendwo bei Google
ODBC + MySQL
eingeben, das sollte auhc helfen, dann muss man das ODBC Prog öffnen und die Daten festlegen und kann dann ohne Probs mit VB über den ODBC namen drua fzugreifen so in etwas, würde dir ja dazu ein Tutorial von mir schicken nur leider, habe ich meine CD damit im MOment verlegt
cya
Vamp666 |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|