vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
MS Graph 
Autor: Jojo_S
Datum: 09.09.02 10:31

Hallo!

Ich habe ein Problem mit MS Graph 9.0:

In einem Access 2000 Projekt mit MS-SQL 7.0 sollen die Daten aus einer gespeicherten Prozedur in einem Bericht mit MS Graph als Diagramm dargestellt werden.
Soweit ist auch alles ganz gut und funktioniert auch.

Jetzt das Problem: Die Prozedur ist Parameter-gesteuert. Der Parameter steht in einer globalen Variablen. Ich habe es nocht nicht geschaft den Parameter von MS Graph an den Server zu übergeben. Hat sowas schon jemand realisiert.

Mein zweiter Lösungsansatz wäre, das Resultset der gespeicherten Prozedur in ein lokales Recordset zu laden und dann die Werte in die Datentabelle des Graph-Objekts zu schreiben. Auch hierbei bin ich bisher gescheitert!

Hat jemand Ideen/Lösungsabsätze??? Bin für alles dankbar!

Gruß
J.Streit
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MS Graph82Jojo_S09.09.02 10:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel