vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Text einer Schaltfläche auslesen 
Autor: Ulb
Datum: 24.09.02 13:07

Hallo,

ich habe im Excel ein Menü mit mehreren Schaltflächen. Hinter jede Schaltfläche möchte ich die gleiche Prozedur legen. Der Text der Schaltfläche soll ausgelesen werden und das Tabellenblatt mit dem gleichen Namen soll angezeigt werden.

Zur Zeit habe ich für jede Schaltfläche eine eigene Prozedur. Das ist auf die Dauer recht umständlich. Bestimmt kann man das irgendwie in einer Prozedur zusammenfassen.

Wer kann mir helfen?

Danke
Ulb
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Text einer Schaltfläche auslesen181Ulb24.09.02 13:07
Re: Text einer Schaltfläche auslesen348Tobiwan10.10.02 13:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel