vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy? 
Autor: DaWELL
Datum: 29.09.02 01:36

Moin!

Des mit 10 Tage verstreichen lassen check ich jetzt erstens nicht, weil die erste Antwort auf meine Frage im Forum halt erst nach 9 Tagen kam, wofür ich nunmal nix kann und zweitens ich prinzipiell wissen wollte, ob das mit Proxy überhaupt geht, weil ich bald umziehe und dort hinter ner Firewall sitze, wo ich dann eben dieses Problem mit dem Proxy habe. Da ich aber erst in 2 Wochen umziehe, kann ichs eben noch nicht ausprobieren. Ok?
Gut, wenn ihr so intolerant seid, dann war das hier eben meine erste und letzte Frage in diesem Forum, ich hab eben nur ne normale Frage gestellt. Sorry, wenn das falsch war, schreibt doch bitte in die AGB, dass Fragen stellen im Forum zum Ausschluss führt.

Da WELL '2
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?159DaWELL18.09.02 21:17
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?195Ulli27.09.02 20:25
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?80Ulli28.09.02 12:26
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?85DaWELL28.09.02 20:00
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?526unbekannt28.09.02 20:03
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?91DaWELL29.09.02 01:36
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?63Da WELL15.10.02 20:43
Re: Datei-Download via HTTP-Protokoll über Proxy?59Da WELL15.10.02 21:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel