vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
MP3 auslesen - Mehr dazu bitte lesen 
Autor: Kabal
Datum: 13.08.01 18:15

Moin,

habe mir gerade einen MP3 Scanner programmiert. Kurze Erklärung: Das Programm durchsucht die ganze Festplatte nach MP3 's und listet alle gefundenen Dateien in einer Listview auf (Tabelle). Das Programm kann auch die MP3 TAG's auslesen nur ich habe folgendes Problem: Wenn er die MP3's in die Liste lädt dann stehen die so in der Liste : "D:MP3Shaggy - It wasnt me.mp3"
Ist es möglich das er mir nur den Interpret und Titel anzeigt? also so:
"Shaggy - It wasnt me"
oder
"Shaggy - It wasnt me.mp3"
Ich habe dem Programm gesagt das er bevor er die MP3's in die Liste einliest , den Interpret und den Titel mittels MP3 Tag ausliest und dies nur in die Liste einfügt. Doch das Problem ist das nicht all meine MP3's Tag's haben, somit werden diese auch nicht in der Liste aufgelistet.
Vielleicht wäre es ja möglich das er nur die DATEI anzeigt und nicht ORDNER und DATEI. Ich mir kann jemand helfen.
VIELEN DANK IM VORRAUS

C U

mail: Kabal@gmx.ch
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MP3 auslesen - Mehr dazu bitte lesen95Kabal13.08.01 18:15
Re: MP3 auslesen - Mehr dazu bitte lesen377unbekannt13.08.01 18:45
Kabal hat mir gemailt:363unbekannt13.08.01 20:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel