vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste 
Autor: TheNukeduke
Datum: 16.11.02 18:26

Moin!
Ja, schön und gut, aber was hat das mit der Titelleiste zu tun? Ich kann mit dieser Funktion zwar die Werte von Hex nach Long umrechnen, aber was dann?
Also ums mal konkret zu sagen:
Ich hab eine kleine Form, die is genau so hoch wie die Titelleiste eines Fensters, und befindet sich am oberen Bildschirmrand. Ihre Hintergrundfarbe soll sich genau dem Farbverlauf der Titelleiste anpassen.
Anhand der Position kann ich ja den Start-Farbwert Festlegen, wenn ich die Bezeichnung der 2. Farbe der Titelleiste hätte. Also das is jetz schwer zu verstehn, vielleicht kann ich ja mal nen Screenshot hochladen
Naja, danke für die (weitere) Hilfe.

TheNukeduke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Code der 2. Farbe der Titelleiste1.113TheNukeduke15.11.02 14:58
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste576Master15.11.02 16:01
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste553TheNukeduke15.11.02 16:05
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste565Marcus W15.11.02 16:35
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste551Master16.11.02 10:39
Re: Code der 2. Farbe der Titelleiste657TheNukeduke16.11.02 18:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel