vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: Duplikate löschen 
Autor: michi-bib
Datum: 29.04.03 20:07

Hallo nochmal,

ich rufe gerade meine EMails ab und habe festgestellt, daß du auf meine Antwort
wieder geantwortet hast.

Ich habe mir den Tip von Wolfgang auch angesehen. Nicht uebel ! Da mußt du
natürlich diese vbex32.dll haben und dieses Löschen von Zeilen wo 'NULL' auftritt,
ist da auch nicht implementiert, davon war in deinem ersten Posting ja auch noch
nicht die Rede.

Folgende Fragen habe ich noch (was mir jedenfalls z.Z. zu dem Problem einfällt):

1. Haben dir die Hinweise soweit geholfen, dass du das inzwischen selbst zusammen-
gebastelt hast.

Wenn nein:

2. Mit 'Script' meinst du ein Programm in VisualBasic.

3. Der Eintrag 'NULL' kommt nur in Zeilen vor, die auch wirklich gelöscht werden sollen,
nicht in anderen Zeilen auch.

4. Die Reihenfolge der Zeilen in der neuen Datei ist 'wurscht' oder soll sie in der Reihen-
folge sein, wie in der Ausgangsdatei.

5. Dateigröße der Ausgangsdatei.

6. Ungefähre Anzahl der Zeilen die gelöscht werden müßten oder Anteil in Prozent.

7. Kannst du mir zum Testen die Ausgangsdatei komplett (je nach Größe) oder
in Ausschnitten zumindest mit einigen 100 oder auch 1000 Zeilen, wo Löschfälle mit Sicherheit auftreten mailen (EMailadresse im Profile) ?

Je nach deiner Antwort, würde ich entsprechend reagieren. Du kannst mir ja mal auf
diesem Wege oder per EMail direkt antworten. 'Nen' bisschen Datei würde ich schon
zum Testen haben wollen, um nichts zu proggen, was zum Schluss nicht funzt. Es wäre auch ein kombinierter Ansatz denkbar (Wolfgang und mir). Müßte ich dann nochmal überprüfen.

Ich kann die ganze Geschichte aber auch erst ab abends 30.04.2003 in Angriff nehemen, und würde mich bevor ich etwas progge, auch nochmal vorher melden.

Gru? Michi aus Hannover

1 + 1 = 3 f?r hinreichend gro?e 1

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Duplikate löschen399Andreas_W24.04.03 10:15
Re: Duplikate löschen719michi-bib25.04.03 16:42
Re: Duplikate löschen255Andreas_W28.04.03 10:37
Re: Duplikate löschen678michi-bib29.04.03 20:07
Re: Duplikate löschen217Andreas_W30.04.03 09:18
Re: Duplikate löschen644michi-bib30.04.03 14:51
Re: Duplikate löschen822Wolfgang25.04.03 17:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel