vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Drucken aus DB 
Autor: P-H-P
Datum: 28.09.03 20:26

Hey!!

Ich habe folgendes Problem .... Ich möchte Werte aus einer Datenbank drucken...Soweit so gut..Ich habe das dazu wie folgt gemacht:
-Gesamten Datensätze ermittelt
-Gedruckt...

Das funzt auch alles soweit,doch wenn ich auf den Button fürs Drucken klicke, druckt der erst wenn das Programm beendet wurde, ich habe schon versucht unload me zu nehmen und dann wieder aufzurufen, doch das Programm muss erst beenet sein, um drucken zu können...Warum!?

Mein Code sieht so aus:

Private Sub Command1_Click()
Dim nCount as Integer
Dim nLoop as Integer
.
.
.
'Ein paar Zeilen Code die ich weggelassen habe...
'In diesen Zeilen werden die gesamten Datensätze ermittelt und in nCount 
' gespeichert

For nLoop = 1 to nCount
Printer.Print " blablabla "        'In wirklichkeit sitzen hier natürlich 
' Variablen!!!
PrinterPrint " dumdumdum"
cmdNext_Click   'Zum nächsten Datensatz springen
Next nLoop
So ungefähr sieht mein Code aus, das funzt alles super, nur druckt der halt ewrst wenn das Programm komplett beendet ist, und das soll net sein

HELFT MIR BITTE!

THX
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Drucken aus DB765P-H-P28.09.03 20:26
Re: Drucken aus DB425helios28.09.03 23:19
Re: Drucken aus DB447P-H-P29.09.03 14:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel