vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
noch mal an dieter  
Autor: Claus
Datum: 27.09.01 20:30

Hallo Dieter!

Danke das du mir das Projekt gemacht hast. Allerdings ist mein Problem doch etwas anders.
Ich lese Schlüssel mit diesem Befehl ein:

RWert = RegOpenKeyEx(HKEY_Current_User, "software est", 0, KEY_QUERY_VALUE, Handle)
Puffer = String(255, 0)
Länge = Len(Puffer)
RWert = RegQueryValueEx(Handle, "test", 0, REG_SZ, ByVal Puffer, Länge)
If RWert = 0 Then
Eintrag = Left(Puffer, Länge)
End If
RWert = RegCloseKey(Handle)

Mit diesem Befehl kann ich ja einen Wert auslesen. Dieser Schlüssel enthält aber sagen wir mal eine
Anzahl von 5 Werten die ich alle auslesen möchte ohne für jeden einzelnen Schlüssel
den oben genannten Befehl hinzuschreieben.
Die Ergebnisse sollen dann in eine Listbox geschrieben werden.

Also kann mir jemand helfen?

Es würde mir auch schon sehr weiterhelfen wenn einer wüsste wie ich wenigstens alle in einem Schlüssel
vorhanden Werte mit ihren Namen ermitteln kann.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
noch mal an dieter 62Claus27.09.01 20:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel