vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
License erstellen für VB.NET Projecte 
Autor: Wilhelm
Datum: 05.08.04 14:17

Ich suche jemanden aus dem Raum NRW, der mir das erstellen einer Lizenz für VB.NET Projecte beschreiben kann, im Rahmen einer Beratung.
Es gibt zwei Tools die ich mir angesehen hab XHEO und ASPOSE, habe aber keine Zeit um mich damit ausgiebig zu befassen. Es geht nicht darum jeden Menüpunkt durchzugehen, sondern die Grundlegenden
Standardmöglichkeiten .
Es muss nicht mit diesen Tools erstellt werden, andere Möglichkeiten sind willkommen.
(Selbstverständlich kostenpflichtig)

Kontakt:
Wilhelm_krfgtz@gmx.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
License erstellen für VB.NET Projecte1.788Wilhelm05.08.04 14:17
Zusatz1.082Wilhelm06.08.04 10:38
Re: License erstellen für VB.NET Projecte1.312thom@s11.08.04 10:10
Re: License erstellen für VB.NET Projecte1.113Wilhelm11.08.04 11:03
Re: License erstellen für VB.NET Projecte1.051Wilhelm02.09.04 12:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel