vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Suche Gleichgesinnte für ein Webprojekt 
Autor: Easyrider
Datum: 18.11.04 14:37

Hi @ all,

ich weiß das das was nun folgt wahrscheinlich nicht auf eine VB-Seite gehört, aber hier kenn ich schon einen großen Teil. Und probieren geht bekanntlich über studieren.

Also: Ich habe mir überlegt ein Forum / Datenbank ins Internet zu stellen. Darin sollen Ideen gesammelt werden. Unter Ideen versteh ich z. B. eine Verbesserung von irgendeinem Bauteil oder so was in der Art. Es soll einfach eine zentrale Anlaufstelle für Leute sein, die eine Idee haben, sie aber nicht umsetzen bzw. nicht weiterdenken können oder sie einfach nur veröffentlichen wollen.

Es gibt doch genügend Leute, die einfach irgendwo mal einen Geistesblitz haben. *Das wäre doch mal was....* *Wenn es das noch da gäbe...*

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Alleine vergisst man diesen Gedanken meistens wieder sehr schnell, wobei auch manche sehr sehr guten Ideen verloren gehen. Daher wäre eine Datenbank mit solchen Ideen gut, wobei eine Idee danach noch in einem Forum diskutiert werden könnte. Durch das Forum würde die Idee verbessert oder auch eine komplett neue entwickelt (Synergieeffekte! ).

URL, Webspace usw habe ich, aber PHP, MySQL und Photoshop kann ich nicht sehr gut. Ich werd zwar weiter versuchen es mir aneignen, glaube aber nicht das ich neben meiner Ausbildung noch genügend Zeit habe ein solch großes Projekt alleine durchzuziehen. Deswegen hoffe ich auf eure Mithilfe.

Und für euch könnte sowas doch auch mal interessant sein, oder?

Kontakten könnt ihr mich so:

- hier
- Stefan-Aigner@web.de
- Stefan-Aigner@gmx.de
- Stefan@tactical-angels.de
- IRC: #tactical-angels @ QuakeNet
- Telefon: Auf Nachfrage

noch Fragen/Anregungen/Wünsche/Kritik? Ich bin für alles offen. Und jetzt reichts wieder mal zu schreiben, mir rauchen schon die Fingern. *g*

so far

Easy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche Gleichgesinnte für ein Webprojekt1.493Easyrider18.11.04 14:37
Re: Suche Gleichgesinnte für ein Webprojekt912Cabcom13.12.04 13:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel