| |

Jobs Suche, GesucheSuche VBA-Projekte | |  | Autor: Dieter S | Datum: 29.08.05 14:08 |
| Als langjähriger VBA-Programmierer habe ich Kapazität frei, um Projekte für Excel oder Access zu erstellen oder bestehende Programme nach Ihren Wünschen anzupassen.
Bei Interesse mich bitte E-Mail oder unter www.pcs-staudenmaier.de meine Homepage besuchen.
Kontaktadresse:
Ingenieurbüro Staudenmaier
Im Asang 15/3
D-73035 Göppingen
Tel: 07161 44421
Wir arbeiten an folgenden Schwerpunkten:
EDV-Schulungen MS-Office Paket, Anwendungserstellungen in Word, Excel, Access, Powerpoint, Erstellen von Präsentationen, VBA ..., Vertrieb fertiger Lösungen auf MS-Access-Basis (Küchenverwaltung incl. Speiesplanerstellung, Rohartikeleinsatz, Lagerverwaltung, Rechnungsmodul, Urlaubsverwaltung für kleine und mittlere Firmen incl. Abteilungen, Hotelverwaltung für kleine und mittlere Hotels, Pensionen incl. Rechnungsmodul …, Büchereiverwaltung incl. EKZ-Datenanbindung, Barcode-Scanner für Ausleihverfahren …, Schlüsselverwaltungsprogramm, WEBFLEET-Auswertung Monteur-Zeitverwaltung ), Homepage-Erstellung |  |
 Suche VBA-Projekte | 1.505 | Dieter S | 29.08.05 14:08 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
vb@rchiv CD Vol.6 vb@rchiv Vol.6
Geballtes Wissen aus mehr als 8 Jahren vb@rchiv!
Online-Update-Funktion Entwickler-Vollversionen u.v.m.Jetzt zugreifen Tipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|