vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Suche VBA-Projekte 
Autor: Dieter S
Datum: 29.08.05 14:08

Als langjähriger VBA-Programmierer habe ich Kapazität frei, um Projekte für Excel oder Access zu erstellen oder bestehende Programme nach Ihren Wünschen anzupassen.
Bei Interesse mich bitte E-Mail oder unter www.pcs-staudenmaier.de meine Homepage besuchen.

Kontaktadresse:
Ingenieurbüro Staudenmaier
Im Asang 15/3
D-73035 Göppingen
Tel: 07161 44421

Wir arbeiten an folgenden Schwerpunkten:
EDV-Schulungen MS-Office Paket, Anwendungserstellungen in Word, Excel, Access, Powerpoint, Erstellen von Präsentationen, VBA ..., Vertrieb fertiger Lösungen auf MS-Access-Basis (Küchenverwaltung incl. Speiesplanerstellung, Rohartikeleinsatz, Lagerverwaltung, Rechnungsmodul, Urlaubsverwaltung für kleine und mittlere Firmen incl. Abteilungen, Hotelverwaltung für kleine und mittlere Hotels, Pensionen incl. Rechnungsmodul …, Büchereiverwaltung incl. EKZ-Datenanbindung, Barcode-Scanner für Ausleihverfahren …, Schlüsselverwaltungsprogramm, WEBFLEET-Auswertung Monteur-Zeitverwaltung ), Homepage-Erstellung
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche VBA-Projekte1.505Dieter S29.08.05 14:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel